Nur Ente oder Gans kann ja letztentlich gans schön eintönig werden. (Mit diesem Wortspiel grüße ich ganz herzlich meinen lieben Freund Frank W.)
Daher mache ich jetzt hier mal in Kommerz: Für 1€/Stück plus 1€ Porto und Verpackung* verschicke ich auch meine Postkarten. Es gibt vier Motive: Eisvogel, Pinguin, Schwanzmeise, Großtrappe, gewünschte Sortierung bitte angeben. Neue Motive folgen im neuen Jahr!
Die Rückseite der Postkarten ist schlicht gehalten und eignet sich zum Beschriften. Vorderseite lackierter Karton, mattglänzend.

Außerdem können bei mir auch signierte Bücher erworben werden, für den Buchpreis plus 1,50 € für Porto und Verpackung. (Ein kleiner Vorrat aller Bände ist sofort versandfertig, ansonsten Lieferzeit ca. 1 Woche.) Bitte nennt mir Euren Signaturwunsch, falls ich einen Namen o.Ä. reinschreiben soll.

Wie wäre es also mit einem hübschen „Geflügel-mit-Worten“-Geschenkpaket zu Weihnachten? Für Euch selbst oder für Eure Lieben. Und ich freue mich natürlich auch darüber.

Bestellwünsche bitte an mayk.dorian at gmail.com

Danke!

*Ab 10 Karten kosten Porto und Verpackung 1,50€ wegen des höheren Gewichts. 

bildschirmfoto-2016-12-11-um-15-52-45

(Foto: Gaby Sprock, Danke dafür!)

bildschirmfoto-2016-11-29-um-17-15-42

Motiv „Großtrappe“

bildschirmfoto-2016-11-29-um-17-14-59

Motiv „Zügelpinguin“

bildschirmfoto-2016-11-29-um-17-15-13

Motiv „Schwanzmeise“

bildschirmfoto-2016-11-29-um-17-14-35

Motiv „Eisvogel“

