Das Buch im Buch! Kinder, ich bin verdammt stolz, dass es Johanna Stöckls wunderbarer „Liebesbrief an Langeoog“ in eine Anthologie aus dem National Geographic Verlag  geschafft hat. Schließlich werde ich dort samt Buch und Blog aufs Schönste belobhudelt. Habe ich doch gleich mal bestellt …
„The Travel Episodes“ sind übrigens auch ohne mich überaus lesenswert, dies nur als Empfehlung am Rande. 

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 09.38.40

(c) Coverabbildung: 2016 NG Verlag, via amazon. Dort gibt es auch einen „Blick ins Buch“.

The Travel Episodes — Geschichten von Fernweh und Freiheit
Hrsg.: Johannes Klaus
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: NG Taschenbuch (14. Januar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492405924
ISBN-13: 978-3492405928

 

Die Episode erschien vorab hier in multimedialer Form:

http://www.travelepisodes.com/reise/mein-liebesbrief-an-langeoog/

Advertisements