Moin!

Im Rahmen des diesjährigen Dörpfestes (Dorffest) lese ich aus meinem Buch und berichte Biografisches.
Ich freue mich sehr über die Einladung, auf der Hauptbühne dabei zu sein und hoffe auf viele interessierte ZuhörerInnen.
Unter dem Motto „Langeoog — Rundum Meer“ werden dieses Jahr alle Register kulturellen Insellebens gezogen und neben Darbietungen von Musik, Tanz, Kunst und Literatur auch verschiedene Persönlichkeiten vorgestellt, welche die Insel auf ebenso individuelle wie vielfältige Art bereichern.
Das Dörpfest findet vom 1.-2. August statt; das Bühnenprogramm startet jeweils um ca. 15 Uhr.

Lesung Mayk D. Opiolla auf dem Dörpfest:

Datum: Sonntag, 2. August 2015
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Langeoog Inseldorf (Hauptstr./Barkhausenstr.), Hauptbühne

Zum Dörpfest werden abends Sonderschiffe von/bis Bensersiel eingesetzt, sodass auch Tagesgäste bei der Lesung dabei sein können!

Bildschirmfoto 2015-06-06 um 18.34.20

ich f cover

Advertisements