Ich freue mich sehr, meine erste Lesung ankündigen zu dürfen! Und wo könnte man besser von schönen Seemannssöhnen und der endlosen Weite der See schwärmen als an Bord eines Schiffes? — Eben!

Umso mehr ehrt mich die Einladung der Reederei Damwerth, an Bord des beliebten Ausflugsschiffes MS Flinthörn (Kapitän: Holger Damwerth) zu lesen.
Am 16. Mai 2015 legen wir in der Abenddämmerung vom Hafen Langeoog ab; die Inselbahn wird ebenfalls gechartert, sodass es eine zusätzliche Zugfahrt zum Hafen geben wird.
(Im Kartenpreis enthalten.)
Während der ca. zweistündigen Fahrt bewundern wir den Sonnenuntergang auf See, hören einige der „Momentaufnahmen“ und genießen dabei leckeren Wein. Zeit für Fragen und Signaturen habe ich natürlich auch. Bücher können an Bord ebenfalls erworben werden.
Der Kartenvorverkauf startet in Kürze! Informationen gibt es natürlich hier und auf der „Momentaufnahmen“-facebook-Seite!

http://www.facebook.com/gefluegelmitworten.momentaufnahmen

ms flinthörn

Advertisements